Muss es immer Facebook sein?

Schon seit längerem bin ich sehr unzufrieden mit Facebook und deren Geschäftspolitik. Aber auch mit denen, die diese Plattform zum Abfischen von Daten missbrauchen.

siehe auch meinen Blog hier….

Daher habe ich diesen Blog eingerichtet. Ich finde es schön, im Internet Dinge mit anderen zu Teilen oder auf schönes aufmerksam zu machen. Mal sehen was daraus wird.

Euer Carsten

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>